Sprungziele

Aktuelles zur Erneuerung der Kleinen Naabbrücke

  • Markt Schwarzenfeld
Bauphase 3.2. ab 11.09.2023, Grafik St. Bauamt AS

Nächste Bauphase bringt erneut Einschränkungen im Kreuzungsbereich mit sich.

Am 11.09.2023 beginnt die nächste mit stärkeren Einschränkungen und Verkehrbehinderungen verbundene Bauphase beim Großprojekt Erneuerung der Kleinen Naabbrücke. In einer weiteren halbseitigen Sperrung mit Ampelregelung soll nun der südliche Bereich der Staatstraße im Kreuzungsbereich erneuert werden. Diese Arbeiten sollen im Zeitraum vom 11.09.2023 bis 20.10.2023 durchgeführt werden. Wie in der Skizze zu erkennen, ist dabei die Einmündung der Morgenlandstraße für den Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt wieder über die Gemeindeverbindungsstraße nach Deiselkühn, Irrenlohe und die Kreisstraße SAD 3 nach Schwarzenfeld. Die Einmündung der Hauptstraße bleibt gesperrt. Hier gilt weiterhin die innerörtliche Umleitung über die Amberger Straße. Für das Ladenzentrum gibt es weiterhin die provisorische Zufahrt über die Hauptstraße, die reguläre Zufahrt über die Staatsstraße muss gesperrt bleiben, um den Verkehrsfluss sicher zu stellen. Die Fußgängerampel wird wieder in Betrieb genommen.

Bei Fragen und Hinweisen verweisen wir auf die zuständigen Ansprechpartner beim Staatlichen Bauamt, zu finden unter "Links".

Hinweis: In der ursprünglichen Fassung der Meldung war der 26.09. als Ende der halbseitigen Sperrung genannt. Diese Info stimmt nicht und wurde uns falsch seitens des Staatl. Bauamts genannt. Die halbseitige Sperrung geht noch bis 20.10.2023.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.