07.11.2021

Abgesagt auf Grund der aktuellen Corona-Situation. - Lesung mit Fabian Borkner

FREITAG, 3. DEZEMBER 2021 UM 19:30

 

Abgesagt auf Grund der aktuellen Corona-Situation.      

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der bekannte Schwandorfer Autor Fabian Borkner liest in der Bücherei Schwarzenfeld aus seinem neustem Oberpfalz-Krimis „Groumdeifl“, dem vierten Roman aus seiner Reihe um die Versicherungsdetektive Agathe Viersen und Gerhard Leitner.

• Beginn um 19.30 Uhr/ Einlass ab 19.00 Uhr
• Eintrittskarten zum Preis von 5 € inkl. einem Freigetränk im Vorverkauf in der Bücherei Schwarzenfeld
• Kartenreservierung erforderlich

Es gelten die 2G Regeln. Was bedeutet 2G: Nur wer geimpft oder genesen ist darf teilnehmen. Bitte Personalausweis/ Ausweis zur Legitimation mitbringen.

Gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Kurz zu Fabian Borkner:
Fabian Borkner kam 1976 in Rosenheim zur Welt. Nach der Kindheit in München folgte bereits der Besuch in der ersten Klasse an der Grundschule Schwarzenfeld. Spätestens ab der 5. Klasse am Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium ist Schwandorf der Lebensmittelpunkt des Autors. Fabian Borkner startete seine Karriere nach dem Abitur als Solo-Musiker mit seiner Gitarre auf der Bühne. Später ging er zum Funkhaus Regensburg. Dort schrieb und produzierte er für Radio Charivari die erfolgreiche Serie "Mane und Alfons erklären die Welt", sowie später die Seehofer-Parodie "Hausmacht Seehofer - was König Horst zuhaus' macht". Diese trug ihm im Jahre 2014 den BLM-Hörfunkpreis für die beste Comedy und Unterhaltung ein. Im Jahr 2017 erschien sein Debüt-Roman "Kirwatanz" beim Emons-Verlag Köln. Borkner lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen in Schwandorf.

Markt Schwarzenfeld

Viktor-Koch-Straße 4

92521 Schwarzenfeld

Tel. 09435/309 - 0

Fax 09435/309 - 227

Öffnungszeiten Rathaus

Montag – Freitag
8.00 – 12.00 Uhr
Montag, Dienstag
14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag
14.00 – 17.00 Uhr

Partner des Landkreises