Benutzungsordnung Forsterweiher & Antragsformular

In den letzten Jahren wurde das Gelände rund um den Forsterweiher mit Sandstrand und Steg sehr gut von Kindern, Jugendlichen und Familien angenommen.

Mit der Errichtung des Mehrzweckgebäudes mit Kiosk, Toiletten und Umkleiden sowie dem Beachvolleyballfeld konnte die Attraktivität noch weiter gesteigert werden.

Nach wiederholten Beschwerden im letzten Jahr hat sich der Markt entschlossen eine Benutzungsordnung mit allgemeinen Verhaltensregeln zu erlassen um das Gelände weiterhin attraktiv für Kinder und Familien sowie Zeltlager von Vereinen zu halten.

Zeltübernachtungen und private Feiern sind ab sofort schriftlich mit einem vorgefertigten Formular im Rathaus zu beantragen. Für diese Veranstaltungen gibt es auch ein zusätzliches Merkblatt mit Auflagen und Hinweisen.

 

Formulare zum Download:
- Benutzungsordnung Forsterweiher (PDF)
- Antragsformular Zeltplatz (PDF)
- Auflagen und Hinweise Zeltplatz (PDF)

Markt Schwarzenfeld

Viktor-Koch-Straße 4

92521 Schwarzenfeld

Tel. 09435/309 - 0

Fax 09435/309 - 227

Öffnungszeiten Rathaus:

Montag–Freitag
8.00–12.00 Uhr
Dienstag
14.00–16.00 Uhr
Donnerstag
14.00–18.00 Uhr